06.06.2021 Eine spannende Woche liegt hinter uns.

Die erste Woche mit unserem A-Wurf liegt nun hinter uns und die anfängliche Aufregung hat sich gelegt. Wir genießen jede Minute mit unseren Kleinen und können uns kaum von der Wurfbox trennen. Es ist so toll die Welpen zu beobachten, ihnen beim Schlafen zuzusehen und jede noch so kleine Entwicklung mitzubekommen. Jeden Morgen nach dem Aufwachen ( ich schlafe direkt vor der Wurfbox) bin ich überrascht, wie groß sie über Nacht geworden sind. Alle Welpen nehmen gut zu und Carry scheint sie mit Sahne zu füttern.
Auf der Welpenseite werden wir nun immer neue Bilder bei den einzelnen Welpen  hinzufügen. Hier finden Sie dann auch die aktuellen Gewichtsangaben.
Sobald es die Zeit zulässt , wird es auch noch eine Slide-Show mit gemischten Bildern geben.

29.05.2021 Unser A-Wurf ist geboren!

Gestern Morgen brachte Carry in nur zweieinhalb Stunden ihre Welpen zur Welt.
Wir freuen uns riesig über 4 Rüden und 3 Hündinnen. 
Mehr dazu unter Würfe A-Wurf.

29.04.2021

Der Ultraschall hat es bestätigt :-) 
Carry ist tragend von Nash. Wir bedanken uns herzlich bei Martina Göbel (www.sunshine-dogs.com) für ihr Vertrauen in uns und unsere Zucht und
dafür, dass sie uns ihren Nash zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank auch an Brita Sieben (Gramer Village Border Collies) für diese tolle Hündin und die Erstellung der Collage.

Wurfplanung 30.03.2021

Heute waren wir bei Martina und ihrem Nash zu Besuch. Wenn alles gut geht, erwarten wir unseren A-Wurf Ende Mai - Anfang Juni.